Mülheim Heute
29.10.2018
Sya Live Vol. 5 - Herbstkonzert

Mülheim - Am Samstag, dem 01. Dezember 2018 ist um 20 Uhr wieder der heimliche Höhepunkt im Mülheimer Kulturherbst. Das Sya Live-Konzert wird bereits zum fünften Mal vom Tonbak-Spieler Syavash Rastani und seinen Gästen gestaltet.

Freuen Sie sich auf das aus den Vorjahren bekannte Jadugar Trio und das Duo Armaos / Rastani. Die weiteren Teilnehmer werden rechtzeitig bekannt gegeben, das Konzert ist in Teilen noch in der Vorbereitung.

Soviel ist aber sicher, der Ort ist der gleiche, wie letztes Jahr: Das Bürgerhaus MüTZe, Berliner Straße 77, 51063 Köln-Mülheim, Eintrittskartenpreise und Vorverkauf werden in Kürze bekannt gegeben. (PR)

Kommentar von Syavash Rastani am 30.11.2018

Vielen lieben Dank, dass der Beitrag hier online zu sehen ist! Es ist eine Freude, dass Veranstaltungen wie diese auf koeln-muelheim.de angekündigt werden. Solche Netzwerkarbeit ist wichtig, nicht nur für ein Veedel wie Mülheim - Herzlichen Dank!